Samstag, 21.01.2017

Gelernt, übers Wasser zu laufen!

Heute gab es mal wieder einer dieser Wow-Effekte. 

Aber fangen wir etwas weiter vorher an. Unser Plan war es Schlittschuhe zu finden. Uns =ingesamt 8 deutsche Studenten, irgendwie hatte das sich so ergeben. Wir wussten, dass es im Ort einen Secondhand Shop gab, das wussten aber auch andere, weshalb wir in unseren Größen natürlich nichts gefunden haben. Schicksal. 

Naja, dann sind wir einfach so losgezogen, in der Hoffnung, dass man vor Ort irgendwas leihen kann. Wobei so ein Schlittschuhverleih sich bei offenen Gewässern auch nicht einfach so auftut. Also ging es in unseren Winterstiefeln aufs Eis, das konnten wir und bei dem Anblick schließlich nicht nehmen lassen.

Und einmal am Laufen und Eisbahn-Testen haben wir uns entschieden einmal quer über den Fluss zu laufen. Warum auch nicht, diese Gelegenheit hat man schließlich nicht jeden Tag :)

Back home haben wir dann noch gemeinsam gekocht und so schnell ist ein interessanter Samstag dann auch wieder vorbei.