Sonntag, 21.05.2017

Wo die Regenwürmer tanzen

Es ist ganz ruhig hier um mich geworden. Also die Seite hat etwas die letzten Tage gelitten, I know. 

Als ein kurzes Recab was so passiert ist: 

Ich war in Oslo, soweit sind ja auch noch Artikel vorhanden. Danach bin ich für 8 Tage in Deutschland gewesen. Mein Knie hat dort ein geniales Gestell bekommen. Zurückgekehrt nach Norwegen bin ich dann mit meinem kleinen Roboterbein 1 Tag vor dem National Holiday of Norway. 

Am Nationalfeiertag am Mittwoch hatten wir dann unser offizielles Abschlusstreffen mit allen Internationals. 

Und am Donnerstag ging es zurück in den Alltag. Erstmal Lebensmittel kaufen und ganz weinerlich wegen den Preisen im Supermarkt vor dem Regal stehen. Dann wieder ins Training im Unikum einsteigen und natürlich lernen. Die Prüfung naht. Am 31.05. ist es soweit. Also weniger prokrastinieren und mehr tun ist angesagt. 

Passend dazu regnet es hier Bindfäden. Was mir dann die Tage aufgefallen ist, dass hier die Regenwürmer witzigerweise nicht knallrot wie bei uns sind, sondern eher zu beige-rötlich.Aber fragt mich nicht warum, vielleicht ist das deren Tarnfarbe wenn der Schnee schmilzt. 

So genug vor der Arbeit gedrückt. Jetzt geht es wieder ans lernen. Ich werd mich bemühen, die letzten Tage wieder abzudaten, aber ihr kennt mich ja. Sie war stehts sehr bemüht *hust*