Samstag, 03.06.2017

Unsere kleine aber feine Goodbye-Party

Nun war es soweit. Es ist Zeit Abschied zu nehmen. Das Semester ist rum, Prüfungen geschrieben und die Rückflugtermine stehen fest. 

Die meisten Internationals sind schon weg. Nur die Pschologen sind übrig geblieben. Naja, mit denen hatte ich auch grundsätzlich mehr zu tun. 

Anyway, wir wurden zum Barbecue eingeladen, im idyllischen Øyer. Mein geliebtes Gehirnmodel musste ich nun wieder abgeben. Es saß 6 Monate lang nicht allzu undekorativ auf meinem Schreibtisch. Aber ein 600$ Model konnte ich natürlich nicht einfach mit nach Deutschland nehmen. Meine kreativen Gehirn-Faden-Basteleien habe ich auch übergeben. Das waren Abschiedsgeschenke an die Mentoren. 

An dem Nachmittag haben wir (Jonas&ich) nochmal den Großteil unseres Researchteams getroffen. Eine richtige Verabschiedung war es nicht, sondern eher ein "Bis bald!"