Dienstag, 16.05.2017

Ein paar Tage in Good Old Germany

So positiv das auch alles klingt und so spannend viel ich in Norwegen erlebt habe, manchmal tut es auch gut einfach mal rauszukommen, um sich dann wieder ganz neu auf das Abenteuer Norwegen freuen zu können. Dazu kam dann noch das Thema Knie… die bisherige Behandlung war naja “akzeptabel”. Auch ein Grund mal ein paar Tage weg zu sein. Also flog ich nach Frankfurt, wo ich dann von einem intelligenten und charmanten Psychologen abgeholt worden bin ;)

8 Tage habe ich in Mainz verbracht, bin durch die Raspelte mit dem Fahrrad gedüst und habe etwas Abstand genossen. 8 Tage in den ich eigentlich hätte lernen müssen, aber viel lieber prokrastiniert habe (zur Erinnerung: hier geht’s zum Thema Prokrastination). Also 8 Tage Erholung. Zwischenzeitlich bin ich dann mit meinem Knüppelbein zum Orthopäden gehumpelt. Dort wurde mir erzählt, dass das Kreuzband jetzt vermutlich ganz durch ist. Ein Hoch auf das norwegische Gesundheitssystem, dass das hätte verhindern können. Naja, immerhin hab ich jetzt eine Schiene, die ich liebevoll mein Roboterbein nenne.

Und wie es immer so ist, rennt die Zeit ja. Frisch erholt und mit schönen Erinnerungen ging es dann wieder zurück nach little Lillehammer.