Dienstag, 13.06.2017

Zurück in dem Ort der noch mein Zuhause ist

Ein letztes Mal nach Lillehammer zurückzukehren ist ein merkwürdiges Gefühl. 
Noch kann ich es meine Heimat schimpfen, schließlich habe ich hier knapp 6 Monate verbracht. 
Zu wissen, das ich aber schon bald wieder nach Velten zurückkehren werde fühlt sich aber auch irgendwie vertraut und nach Heimat an. 
 
Ganz nebenbei bin ich jetzt aber auch an dem Punkt zu sagen, es war schön und es ist Zeit zu gehen. Anders als in Kanada habe ich nicht das Bedürfnis noch ewig länger zu bleiben. Woran das so genau liegt kann ich aktuell noch gar nicht sagen, das wird sich in den nächsten Wochen vielleicht herauskristallisieren. 
 
Die nächsten Tage heißt es nun Abschied nehmen, alles packen, Wohnung putzen und die lange Reise nach Deutschland antreten.