Mittwoch, 14.06.2017

Zum Ende noch ein Regenbogen vorm Fenster

Das große Putzen hat begonnen. Naja, eigentlich eher erstmal das Packen und Aufräumen bei dem Chaos das hier herrschte. 
In Smestad ist die Sommerpause eingekehrt. Einen Putzdienst gibt es daher nicht mehr und die Hausverwaltung kommt ebenfalls nicht die Sauberkeit kontrollieren. Wie die Küche bei einem Haufen Studenten aussieht, könnt ihr euch sicherlich denken. Während ich also im Zimmer meinen Kram von links nach rechts geräumt habe, war meine Mutter mit voller Hingabe unser Zerraufend schrubben. Papa hat sich zwischenzeitlich ganz spontan einem Laufevent gewidmet: 4km vom Einkaufszentrum hoch zu der Skischanze, was in Lillehammer nichts anderes bedeutet als nur bergauf zu rennen. 
Und zum Abschluss des Tages und mit perfektem Timing zum Abendessen beglückte uns dann noch ein farbenfroher Regenbogen.