Samstag, 25.02.2017

Wir waren produktiv!

Der Samstag war taff, denn es stand so einiges auf dem Plan: Vorträge, Workshops, Photosessions and a lot more.

Glücklicherweise gabe es genug Kaffee. Außerdem konnte man bei den Leuten um einen herum auch gar nicht müde werden. Es war einfach super spaßig. Ich habe das schon in dem anderen Beitrag geschrieben: Es ist Wahnsinn so viele motivierte und multi-kulturelle Leute auf einem Haufen zu haben!

Und hier dann noch die Auflösung zu den Beitrag mit den Clicks. Es war Teil eines Social Media Workshops, bei dem wir mit unseren Beiträgen die größte Aufmerksamkeit erzeugen wollten. Der beste Beitrag wurde dann am Samstag gekührt. Danke an alle, die sich beteiligt haben. Wir haben neue Maßstäbe für die ISU Norway Seite gesetzt und sind weit über den Durchschnitt hinausgeschossen. Dennoch gab es noch einen erfolgreicheren Beitrag, der knapp 200 Clicks mehr hatte. Dennoch ich finde unsere Leistung bombastisch. Die Graphic ist übrigens in knapp 15 min entstanden. Etwas stolz bin ich schon drauf, das unter Zeitdruck gezaubert zu haben .