Donnerstag, 26.01.2017

Unisport - Volleyball

Ich hatte ja schon einmal erwähnt, dass es hier ein sagenhaftes Angebot an Sportaktivitäten gibt. 

Am Dienstag habe ich spontan Crossfit ausprobiert. 

Gestern und heute stand dann Volleyball auf dem Plan. Ich habe mich so gefreut, endlich wieder spielen zu können, nachdem ich vor einigen Jahren im Abiturstress daheim aus dem Verein ausgetreten bin. Mit ein paar Anderen bin ich schon am Mittwoch in der Halle gewesen und war von dem Level sogar ziemlich überrascht. Ich hatte eher so Schulsportniveau erwartet, aber die Norweger sind erstaunlich sportlich! Am Donnerstag war es dann noch einmal eine Stufe besser. Wir waren nur eine handvoll Mädels und haben uns dann unter die Jungs gemischt. Und dann wurde gespielt. Angst durfte man nicht haben, Spaß dafür aber umso mehr. 

Und wie das Schicksal es so will, habe ich es dann 10 min vor Ende geschafft mir den Daumen zu prellen. Naja happens. Voltaren und Sprttape werden es schon wieder richten.