Donnerstag, 15.06.2017

Tag des Abschieds

Heute war  großer Tag des Abschieds. Das bedeutetet für mich zuallererst in die Uni, um im international Office ein dickes Danke, eine deutsche Flasche Wein und eine große Dose Haribo abzuschmeißen. Meinem geliebten Gym und der Uni  selber habe ich bei der Gelegenheit auch Goodbye gesagt. 
Dann war ich noch einmal bei der Physiotherapie, meine Krücken abgeben. 
Und Punkt Nummer 3 war Kine, mein Buddy. Bei ihr habe ich eine Kiste voller Utensilien von Schwämmen über Töpfen bis hin zu Ordnern abgegeben. Alles so Kleinigkeiten, die ich nicht mit nach Deutschland nehmen wollte. Kine sammelt alles ein und gibt das im kommenden Semester an die neuen Internationals, ihre Garage kann sie daher momentan nicht nutzen. Auch bei ihr habe ich dann noch Haribo, deutschen Wein und meine alten Zimmerpflanzen gelassen. 

 

Zwischenzeitlich haben wir uns natürlich auch noch die ein oder andere Pause gegönnt und dann kam noch das große Putzen.