Freitag, 10.03.2017

Tag 4 meiner X Games Karriere

Euch heute habe ich erstmal meinen Freunden den Sportmedizinern einen Besuch abgestattet. Diesmal wurde mein Knie mit einer anderen Tapingart behandelt. Ach, die Jungs waren einfach nur cool. Zwischenzeitlich habe ich auch wieder etwas mehr Stabilität bekommen, sodass ich mich auf einen grandionsen Skitag auf den X Games freuen konnte. 

Diesmal war alles etwas anders und offizieller, denn die Wettkämpfe waren am Laufen. 

Natürlich hatten wir die Chance, uns das auch alles anzuschauen, teilweise aus Zuschauerperspektive, auf dem Bildschirm oder direkt vom Rande der Schanzen.

Diesmal wurden wir auch deutlich öfter gebraucht. So oft, dass teilweise die Sesselliftfahrt zu lange war und wir dann "leider" mit dem Schneemobil den Berg hochfahren mussten. 

Und dann haben wir auch noch auf der Big Air gearbeitet, der ganz großen Schanze.

Ja und so schnell sind dann einige schöne und aufregende Tage wieder vorbei. Das große Finale habe ich leider verpasst, dennoch möchte ich die Zusammenfassung euch nicht ersparen: