Freitag, 05.05.2017

Rauskommen und großartige Leute treffen

Lillehammer hat seine schönen Ecken, das haben wir schon ein paar Mal herausgefunden. Doch irgendwann fällt einem hier auch mal die Decke auf den Kopf. Genau dann ist es einfach schön herauszukommen. 
Gestern hatte ich so einen Tag. Gute Nachrichten, schlechte Nachrichten. Ups and Downs. Die letzten Tage waren einfach verrückt.
 
Jetzt freue ich mich einfach nur noch darauf, nach Oslo zu fahren. Wir sitzen gerade in der Bahn. Wir das sind 3 Mädels von aus unser ISU Lillehammer Branch. Dieses Wochenende haben wir National Assembly der ISU Norway. Ich gehe davon aus, dass wie damals in Trondheim, hoch motivierte und vielfältige Internationalsanwesend sein treffen. Dazu kommt dann noch die politische Arbeit, Wahlen und Diskussionsrunden. Es wird anstrengend, aber ich freue mich auf die Abwechslung.