Mittwoch, 14.06.2017

Noch einmal in die Innenstadt

Als ich in Lillehammer ankam waren es -16 Grad, aktuell haben wir plus 20 Grad. Das ist doch allemal eine angenehmere Temperatur, um sich die Stadt anzugucken. Also nicht dass ich die Innenstadt noch nie gesehen hätte, aber meine Eltern, die sollen das sonnige Glück auch noch erleben. So ging es also auf die Haupteinkaufstraße des Ortes. Naja, die Innenstadt besteht quasi auch nur aus dieser einen Straße. Wir bummelten bisschen und dann verschlug es uns in die Chocolaterie. Yummy, das ist sowas von mein Stil. 

 
Und wie das so ist, wenn man weniger gestresst und mit mehr Aufmerksamkeit durch die Gegend läuft, da fallen einem auch direkt ganz neue Kleinigkeiten auf. So habe ich nach 6 Monaten das erste Mal die olympischen Ringe auf dem Boden entdeckt XD