Montag, 08.05.2017

Nachdem 36 Nationen für Internationalisierung gekämpft haben...

... bin ich noch einen Tag länger in Oslo geblieben. Bischen ausruhen bevor dann die große Reise nach Deutschland anstand. Vormittags hatte ich noch etwas Zeit für ein Käffchen und einen Spaziergang durch den Schlosspark und dann ging es auch schon zum Airport. 

Der Flieger war erstaunlich leer. Zu Beginn kam sogar eine Durchsage, dass jeder auf seinem zugeteilten Platz bleiben sollte, weil sonst das Gleichgewicht im Flugzeug durcheinandergebracht werden würde. Naja, ich habe mich dann doch getraut ans Fenster zu rutschen und gepflegt mein Beinchen hochzulegen. Dann habe ich noch die Tischchen runtergeklappt und eine schöne Arbeitsatmosphäre geschaffen. So lässt es sich doch lernen, oder zumindest so tun, als würde man lernen.