Sonntag, 12.02.2017

Manchmal braucht man "me-time"!

Die Ruhe und das viele Netlflixgucken hat dann auch nicht geschadet, sodass ich am Sonntag schon wieder einigermaßen auf den Beinen war. 

Dann war da noch das gute Wetter. Das wollte genossen werden und daher bin ich dann auch mit Mütze, Schal und Handschuhe raus. Ein erklärtes Ziel hatte ich: gefrorene Wasserfälle. Ich wusste, dass es sie irgendwo hier in Lillehammer gibt. Nur wusste ich nicht genau wo. 

Also bin ich dann los gestolpert. Alleine, ich brauchte noch ein bisschen Zeit für mich: 

Und der Spaziergang, der sich später als Wanderung von 6km entpuppte, war super schön. Meine Nase wurde so richtig gut freigepustet und ich konnte ein paar Sonnenstrahlen tanken. 

Irgendwann habe ich dann auch die Wasserfälle gefunden: 

Ach und liebe Grüße von meiner Albernheit!