Freitag, 13.01.2017

Letzter Skitag

So schnell ist schon wieder eine Woche um, bzw. unsere Skiwoche von 5 Tagen. Frühs also schnell ausgescheckt und dann ab auf die Piste, das wundervolle Wetter genießen.

Doch der Schein trügte, es war eisekalt (-15 Grad). Dementsprechend viele Pausen haben wir gemacht und dabei habe ich meine Theorie des Tages aufgestellt: Hier gibt es erstaunlich wenig Hütten, denn weil es so früh dunkel wird, machen die Norweger keine Pausen. Dementsprechend wenig Toiletten gibt es. Aber dieses Bedürfnis wird eh erst schlimm wenn man ins Warme kommt oder im Sitz Lift (haha richtig gelesen, vielleicht sollte ich noch eine Kategorie deutsche Sprache anlegen...)

Der Bilderwahn geht weiter. Auch hier alle Bilder ohne Filter oder Nachbearbeitung. Toll, oder? 

Und weil das Bilder spamen so viel Spaß macht und ich mich nicht entscheiden kann, kommen hier noch mehr:

Jetzt muss ich an dieser Stelle kurz hinzufügen, dass wir eleganterweise während der letzten Liftfahrt hängen geblieben sind. Wir wussten, dass 15:30 die Lifte schließen und dass wir um 15:20 wohl mit die Letzten sind, die nochmal hoch dürfen. Dennoch haben wirnicht damit gerechnet, dass man uns minutenlang auf der Hälfte hängen ließ. Naja, wenigstens genug Zeit um Fotos zu machen und zu frieren. 

Und dann war der Skiurlaub auch schon wieder vorbei. Klamotten ins Auto, Ski/-schuhe in die Dachbox und zurück nach Lillehammer.