Donnerstag, 04.05.2017

Letzte Vorlesung und Trubel um die Prüfung

Unser Dozent ist krank geworden. Das kann passieren und ist an sich auch normal. Wir sind ja schließlich alles nur Menschen. 

Allerdings ist das alles zu einem herzlich ungünstigen Zeitpunkt passiert. Die letzten 4 Voresungen standen auf der Klippe. Erst hieß es, es wird keine geben und schlußendlich stand dann der Head of Psychology persönlich vor uns. Er versuchte (nennen wir es mal so) uns zu beruhigen und zu lehren. Doch die Anspannung unter den Studenten war groß. Alle stehen unter Prüfungsstress und bis heute ist unklar, ob und in welcher Form unser Examen stattfindet. Es ist ja nicht so, dass die Termine für den 18 und 31. Mai angesetzt sind...

Naja, all das ist eine lange Geschichte. Ich erzähle die euch zu einem späteren Zeitpunkt. Lassen wir das organisatorische, norwegische Chaos walten.