Montag, 03.04.2017

Just a little bit of food porn

Wer mich kennt weiß, dass ich so eine kleine Macke habe und gerne flüchtig mein Essen fotografiere. 

Ich kann nicht großartig erklären warum, beziehungsweise werde ich mich nicht selber analysieren, ich habe schließlich schon genug Psychokram in meienm Kopf rumschwirren. 

Bevor die Bilder auf meinem Foto vergammlen bzw. nachdem ich die WhatsApp-Welt damit zugespamt habe, teile ich auch mal ein paar Bilder mit euch. So farbenfroh und bunt sehen meine Abende meistens aus:

PS: Ja auch in Norwegen kann man vegan überleben. Es ist zwar schwieriger als in Deutschland an gewisse "Ersatz"-Lebensmittel zu kommen, aber es geht. Meine große Rettung hier in Lillehammer sind die 2 asiatischen Märkte, wo es günstig Gemüse, Tofu und allerlei Linsen-/Hülsenfrüchte zu kaufen gibt.