Samstag, 28.01.2017

Hilfe Muskelkater, Party geht trotzdem immer ;)

Die letzten 4 Tage waren von einem nicht ganz kleinen Sportprogramm geprägt. Nicht dass ich das alles so geplant hätte, irgendwie hatte es sich so ergeben. Studentenleben im Wohnheim halt: "Hey, kommst du später mit?".

Jedenfalls war ich dann von Muskelkater mehr als geprägt. Tagsüber bin ich dann durch die Stadt gebummelt und war später noch in der Mall. Und was habe ich endlich gefunden: Schlittschuhe in meiner Größe!. Das war ein Kampf sag ich euch. Aus unerklährlichen Gründen waren alle bezahlbaren Schlittschuhe in 40/41 ausverkauft und auch nicht bestellbar. Aber nun endlich, sie sind mir. Jetzt warte ich nur noch auf traumhaftes Wetter um diese dann endlich ausprobieren zu können. 

Abends war dann Party angesagt. Hier in Lillehammer ist immer donnerstags und samstags PARTY TIME, an den anderen Tagen passiert nicht viel in der Stadt. Dieser Samstag war jedoch mehr als verrückt. Auf meinem Gang hatten die Norweger eine riesen Party geplant, dann war da noch eine Geburtstagsparty woanders und in sämtlichen Küchen saßen noch mehr. Kitchen hopping war also angesagt. 

Im Endeffekt landeten wir im A-Gebäude, nur eine Etage unter mir und spielten gemütlich und feuchtfröhlich Karten. Der Blick in meine Küche später gegen Mitternacht (dann wenn alle in die Disco weiterziehen) war...zum schreien oder heulen oder lachen. Wenigstens ein Beweis eines gelungenen Abends.