Mittwoch, 31.05.2017

Geschafft, überlebt und glücklich!

Es ist vorbei. Die Prüfung ist geschrieben. In 4 Stunden habe ich 14 Seiten vollgeschrieben, natürlich in meinem besten Englisch und der hübschesten Klausurhandschrift. 
Rausgegangen bin ich nicht nur mit Erleichterung, sondern auch überglücklich. All der Stress, all die Last ist auf einmal von mir abgefallen.  

Und dann wurde erstmal das Leben genossen. Mit den anderen Studenten habe ich mich leider nicht mehr großartig unterhalten können. 
Stattdessen haben wir uns in einer kleinen Gruppe mal wieder bei Maihauben getroffen. Das war nun das wievielte Mal, dass ich da war? Diesmal war es mal wieder besonders. Mit ein paar Psychologen haben wir nämlich eine Professorin aus Nepal betreut/bespaßt/ihr Lillehammer gezeigt. Eines der Aufgaben, die wir in unserer Researchgruppe so machen. 
Wir hatten Spaß, gaaaaanz viel Spaß. 
Und es wurde sich gegönnt, zum Beispiel beim Eis essen oder durch den Park spazieren. Ein gelungener Nachmittag nach einer Prüfung. Und was soll ich euch großartig sagen, abends bin ich dann nur noch vor Müdigkeit ins Bett gefallen.