Donnerstag, 12.01.2017

Erfolgreicher Sonnentanz

Tag 4 auf der Skipiste und endlich gutes Wetter. Da war mein Sonnentanz wohl erfolgreich und hat uns mir glitzerndem Schnee beschenkt. Bei diesen Aussichten bin ich dann auch direkt mit Kamera auf die Piste.

 

Und wenn die Kamera dabei ist, dann wird die natürlich auh genutzt und so entstanden zahlreiche Bilder. 

Hab ich schon erwähnt, dass die Aussicht himmlich war ^^ Dafür war es aber auch gut kalt und einmal falsch abgebogen hing man wieder in einem Loch aus Nebelschwaden. Wobei das auch eigentlich ganz hübsch war oder eher beeindruckend, wie die Schnee beladenen Äste über die Wege hingen. Und die eingefrorenen Masten haben auch was...
 

Ansonsten durte ich meinen Slalomerfolg heute nochmal mit Videobeweis küren, so jetzt hat Papa auch eine Aufnahme und kann diese in Ruhe analysieren als Vorbereitung auf das nächste Jahr. 

Ich könnte euch mit einer Masse Gegenlichtbilder bombardieren, aber lassen wir das mal lieber ;)

Abends haben Mama und ich uns nochmal aufgemacht und es diesmal bis ins Örtchen Trysil geschafft, was uns am Vorabend nicht so ganz gelungen war. Einziger Haken daran war, dass wir den ganzen Weg auch wieder hochlaufen durften. Naja, wenigstens gab es unterwegs ne schöne Kirke zu betrachten.

 

PS: Die ganzen Bilder hier sind ohne Filter!!!