Sonntag, 07.05.2017

Eine großartige Versammlung geht zu Ende

2 Tage zuhören, abstimmen und diskutieren neigen sich langsam dem Ende. Ich finde es immer wieder Wahnsinn zu Beobachten, wie bei manchen Themen die Luft qualmt, aber das ist halt Politik. Andererseits ist es der Wahnsinn, wie gut solch ein Haufen an unterschiedlichen Nationen dann doch friedlich miteinander argiert. Allein dieses Wochenende hatten wir unter ca. 45 Teilnehmern, 36 verschiedene Nationen.

Und genau deswegen bin ich stolz mich Teil der ISU nennen zu dürfen. Wie damals in Trondheim bin ich auf hochmotivierte, engagierte und internationale Leute getroffen. Eine Atmosphäre, die man nur selten miterleben darf. 

Natürlich habe ich mir es am Ende nicht nehmen lassen noch ein Selfie mit unserem neu gewählten Eric zu bekommen #goeric!