Sonntag, 04.06.2017

Bye Lillehammer, hello beautiful Norway

Ich habe es schon einige Male erwähnt: Das Semester ist zu Ende, die Klausuren sind gelaufen, die meisten Internationals schon abgereist… heißt soviel wie, dass mich in Lillehammer nicht mehr allzu viel hält. 
 
Großartigerweise steht jetzt eine große Reise mit meinen Eltern an. Zum Abschluss meines Auslandsemesters machen wir nämlich einen Roadtrip quer durch Norwegen. 
Eh ich mich aber bequem in ein Auto setzen konnte, musste ich aber zum Auto hinreisen. Meine Eltern und das Auto habe ich nämlich erst in Stavanger treffen können. Also ab in die Bahn nach Oslo und dann in den Flieger nach Stavanger. 

Und ich sag euch, so einen hässlichen Flughafen habe ich lange nicht mehr gesehen! Ich musste ein paar Minuten nach meiner Ankunft auf meine Eltern warten. Kein Problem, dachte ich, wir sind ja am Flughafen. Irgendwo wird es schon eine Aussichtsform und Käffchen geben… Suchen konnte ich danach jedoch lange. 
Aber irgendwann kam dann die Erleichterung als meine Eltern dann auch den Flughafen erreichten. 
 
PS: Ich finde es immer wieder witzig, wie schrägt dich die Leute wegen meinem Roboterbein angucken.
1. Ja, es muss hochgelegt werden und dann schwinge ich es eben auch mal über die Tasche, die auf dem Sitz neben mir platziert ist.
2. Ja, ich kann trotzdem 3 Meter auch so durch die Gegend humpeln obwhohl ich Krücken dabei habe.
Und 3. Spaß kann man trotzdem haben ;)