Donnerstag, 20.04.2017

Back to school

Und so schnell ist die erste Schulwoche nach den Ferien schon fast wieder vorbei. 

Am Dienstag ging es, wie sollte es nach den Ferien auch anders sein, direkt in der Früh los. Über die Vorlesung morgens um 8 Uhr hatte sich nicht jeder so sehr gefreut.

Direkt im Anschluss habe ich mir ein paar Elektroschocks geben lassen (naja, es war eher nur so ein Kribbeln im Arm und nichts Dramatisches). Um zu unserer Psychologieprüfung zugelassen zu werden, müssen wir nämlich eine kleine Studie durchführen in Gruppenarbeit. Da habe ich mich meinen Freunden mal als Testkanienchen zur Verfügung gestellt. 

Der Tag war natürlich danach nichts zu Ende. Frisch durchgeschockt ging es dann in die nächste Vorlesung. 

So oder so öhnlich ging die Woche dann weiter. Mal wieder viel lesen für Psycho. Und dann muss ich natürlich auch noch an meiner eigenen Studie arbeiten. Naja, typisches Studentenleben halt. 

Funfact an Rande: Ich hatte meinen ersten Spargel! Das musst ich mir gönnen, nachdem ich mehr und mehr aus dem Spargelmekka Brandenburg Bilder geschickt bekomme. Njomnjom!